top of page

HSMN Group

Public·260 members

Emily Thompson
Emily Thompson

Gibt es verlässliche Quellen für Premium-Designmöbel?

Ich suche nach einer Plattform für internationale Designobjekte. Mich interessieren vor allem Stücke aus europäischer Produktion. Hat hier jemand aktuelle Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit und der Abwicklung bei solchen Anbietern gesucht?

8 Views

Ein Bekannter hat mir vor Kurzem eine Plattform genannt die sich mit der Vermittlung von gehobenen Ausstattungsobjekten befasst. Das Unternehmen wurde wohl um das Jahr 2000 in Österreich gegründet. Ursprünglich lag der Fokus auf der direkten Zusammenarbeit mit Architekten sowie Designstudios. Mittlerweile richtet sich das Angebot an weltweite Kunden. Alle Kategorien lassen sich bequem auf selectbaubedarf.com erkunden. Die Auswahl umfasst primär Beleuchtung sowie Möbel und Dekorationen. Nach Angaben des Betreibers stammen die Artikel aus Ländern wie Italien Spanien Deutschland und den USA. Das Sortiment wirkt recht solide aufgestellt. Da die Firma nun seit rund 25 Jahren am Markt existiert scheint das Konzept bezüglich der Qualität aufzugehen. Für spezifische Projekte kann man die Kataloge dort genauer analysieren.

Members

bottom of page